Holledau News

Sommerfest-Golfturnier 2025 – Ein Fest für alle Sinne!

Was für ein Tag! Bei strahlendem Sonnenschein und auf einem Platz in absolutem Top-Zustand durften wir unser großes Sommerfest-Golfturnier feiern – ein echtes Highlight im Clubkalender!

Schon zum Start wurden alle 70 Teilnehmer mit einem Startgeschenk & Getränk begrüßt – die perfekte Einstimmung auf einen unvergesslichen Golftag.

An der Halfway-Station gab es kühle antialkoholische Getränke oder auch ein kleines Bier der Brauerei Weihenstephan für die Spieler, Leberkäs- & Käsesemmel zur Stärkung.

Und wer dann noch nicht satt war, kam spätestens bei der legendären Schnitzelparty voll auf seine Kosten: Knusprige Schnitzel in verschiedensten Variationen, dazu ein üppiges Salatbuffet mit allem, was das Herz begehrt.

Natürlich durfte auch das Freibier nicht fehlen – stilecht aus der Region und eiskalt serviert. Ein besonderes Highlight: Der Hole-in-One-Preis! Neben einer hochwertigen 6-Tage-Golfreise nach Fleesensee wurden auch sagenhafte 1.000 Liter süffiges Helles der Brauerei Weihenstephan als Hole-in-One-Preis ausgelobt und warten immer noch auf einen Gewinner 😉

Spannung pur gab es beim Shootout zugunsten unserer Jugendabteilung, das nicht nur Gänsehaut-Momente, sondern auch großartige Unterstützung für unsere Nachwuchstalente brachte.

In Summe wurden über den ausgelobten Birdiepool und dem Shoot-Out auf der Bahn 6 des Akademieplatzes fantastische € 515,-- für unsere Jugendabteilung eingesammelt – vielen Dank an alle Unterstützer !

Der Hauptpreis, ein Golferwochenende für 2 Personen in Zell am See ging dabei an unser Mitglied Helmut Weiherer, der mit einem klasse Pitch den Ball 80 cm zum Loch legte.

Weitere Hotel- und Reisegutscheine fanden so ihren Weg zu den Mitmachenden - unser herzlicher Dank geht hierbei an die Sponsoren Sporthotel ALPIN Vroni  Schwaninger, „Golf in Austria“, „Golf Italia and More“

Auch hier wurden sehr wertige Preise ausgelobt – Gewinner einer Wochenendreise nach Zell am See für 2 Personen mit Golf auf der phantastischen Anlage des GC Zell am See wurde Helmut Weiherer, der den Ball mit einem

Und zum krönenden Abschluss wurde die Golfreise nach Fleesensee, gesponsert von unserem Mitglied Silvia Forster (TUI Reisebüro Haar) unter allen Teilnehmern eine exklusive 6-tägige Golfreise verlost – ein echter Traumpreis!

Unser Mitglied Joe Schmid wurde gezogen und hatte sichtlich Grund zur Freude über diesen tollen Preis.

Golf wurde übrigens auch noch gespielt – 2 Turniere in einem Turnier – Einzelwettspiel & 2-er Teamscramble.

Hier die Sieger:

Einzel – Brutto Herren - Andreas Hilden mit  36 Bruttopunkten, Brutto Damen – Christine Stuiber mit 25 Bruttopunkten

Team-Scramble – Team Marcus & Laurentius Maier mit 43 Bruttopunkten

Ein großes Dankeschön an unsere Greenkeeper für den überragenden Platzzustand und an die Clubgastronomie, die uns kulinarisch rundum verwöhnt hat!

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmenden und Sponsoren und freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommer-Highlight!

Zurück zur Newsübersicht